Home Mail Login
EUG_0759

Wir beginnen wieder

allerdings können jeweils nur 6 Teilnehmer in den Kurs kommen. Bitte melde Dich per Whatsapp von Woche zu Woche für jeden Kurs einzeln und verbindlich an , sollte ein Kurs voll sein, gebe ich Dir umgehend Bescheid, so dass Du zu einer anderen Zeit wechseln kannst. Es ist sehr aufwändig, aber derzeit für mich die einzige Möglichkeit , die Kurse überhaupt anbieten zu können. Im übrigen versuche ich, die stattfindenden Kurse jede Woche aktuell im Kursplan hier auf meiner Internetseite einzutragen, also kannst Du Dich auch da informieren.

Ich freue mich auf Euch.

Conny


Das Studio

In einem sanierten Haus am Markt in Dippoldiswalde befindet sich seit etwa 6 Jahren ein modernes Pilates Studio .

Bis zu neun Personen finden in meinem  klimatisierten Kursraum ausreichend Platz für Körperarbeit und Entspannung.

Am Kamin in der gemütlichen Lounge-Ecke kann man das Training bei einer schönen Tasse Tee ausklingen lassen.

Im Sommer bietet sich auch die Terrasse zu einem entspannten Gespräch an.