Home Mail Login
EUG_0810

Geschenkgutschein zu Weihnachten

 

Bald ist wieder Kuschel-Weihnachtszeit, wenn Du lieber kuschelst als nach Geschenken herumzulaufen , wäre das doch eine Idee.

Ruf mich an . Ich bereite Dir einen weihnachtlichen Gutschein ganz nach Deinen Wünschen vor.

Ich bedanke mich ganz herzlcih bei meinen lieben und treuen Pilates Sportlern für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Es hat mir wieder großen Spass gemacht, mit Euch in die Geheimnisse der Pilates Methode vorzudringen und so viele schöne Kursstunden mit Euch verbringen zu dürfen.

Eine glückliche Weihnachtszeit mit Euren Lieben.

Eure Conny

Achtung Montag Frühkurse beginnen ab Januar jeweils 15 min eher !!!

 


First-in Einzelstunde

Vor dem Einstieg in eine Gruppe werden in der First-in Einzelstunde die Pilates Prinzipien, die Atemtechnik und die Arbeit aus dem Zentrum heraus, dem „Powerhouse“, kennen gelernt. In einem ausführlichen Gespräch werden die Ziele und Bedürfnisse und ggf. die Vorerkrankungen mit dem Teilnehmer besprochen. Auch bereits erfahrene Pilates-Trainierende erhalten eine First-in Einzelstunde. Sie ist Voraussetzung für die Teilnahme an einer Gruppe und stellt die optimale Betreuung meiner Teilnehmer sicher.

Intermediate-Gruppe

Diese Stunde ist für alle Teilnehmer geeignet, die ihre Pilateskenntnisse vertiefen wollen. Vermittelt werden die  klassischen Grundübungen. Kraft, Flexibilität, Stabilität, Ausdauer und Koordination werden geschult und gefördert. Trainiert wird auf der Matte und mit Kleingeräten.

Fortgeschrittenen-Gruppe

Dieses Matworkout richtet sich ausschließlich an Teilnehmer mit Vorkenntnissen. Ausgehend von den vermittelten klassischen Grundübungen werden alle Übungen komplexer und in größerem Fluss absolviert. Alle Aspekte von Kraft, Flexibilität, Stabilität, Ausdauer oder Koordination erfahren höhere Ansprüche. Trainiert wird auf der Matte  und mit Kleingeräten.

Einzel

Ein auf das jeweilige Ziel und die Bedürfnisse des Teilnehmers ausgerichtetes individuelles Personal-Training. Geeignet sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene.

Duett

Ein auf das jeweilige Ziel und die Bedürfnisse der Teilnehmer ausgerichtetes individuelles Training zu zweit. Geeignet sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene. Trainiert wird dem Level entsprechend auf der Matte oder mit Kleingeräten.